Devil b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}

Mein Lebenstraum wäre es, mit einem roten Doppeldecker , der mit 2 MG`s und 2 riesigen Lautsprechern, die den Ritt der Walküren von Wagner spielen, bewaffnet ist, über die Loveparade zu fliegen und alles, was sich zur Musik bewegt, über den Haufen zu ballern.

 

ist zwar geklaut aber egal :D  

4.11.07 14:43


Werbung


Ich bin im Krieg.
Verstecke mich vor mir selbst! 

4.11.07 14:16


Rettet mich aus meinen Gedanken!
Rettet mich von dieser Welt!

4.11.07 12:43


Woran denkt ihr?

ich denke daran wie schnell die zeit vergeht..
ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich meine Nichte als sie geboren wurde in den armen gehalten hab.. im Krankenhaus.. ihre weiche haut und wie süß sie da ausgesehen hat.. ich kann mich genau noch dran erinnern das sie in meinen armen eingeschlafen ist und meine Schwägerin zu mir sagte das dass noch nie war.. ich war damals total stolz auf mich.. sie fühlte sich wohl wohl bei mir.. ich kann mich genau noch an das Gefühl erinnern.. ich glaub ich konnte ihr auch das Gefühl die erste zeit erhalten doch jetzt denke ich ist es irgendwie anders..
und das ganze ist nun vier Jahre (?) her.. oder schon mehr? es kommt mir so vor als wären es vllt. ein halbes Jahr gewesen.. Ich hab das Gefühl ich hab nicht bedeutend weiter entwickelt..
PS.: vllt hänge ich irgendwann mal ein Foto von dem Mom. an..

1.11.07 16:37


you are my life

let me die  

30.10.07 21:20


Böse Welt..
Wieso muss alles so kompliziert sein?
Wieso kann´s nicht einmal einfach nur schön sein?
-.-"
Das nervt echt..
Obwohl die Welt ist nicht böse das ist was anderes..  

28.10.07 22:35


Die Wahrheit..

Ganz allein
Zerrissen
Klein
Verbissen
Und doch in einem Traum
Aus Liebe und Angst
Doch kenne ich sie kaum
Verloren

27.10.07 21:35


Vom 15.10 - 26.10.07 in der Berufschule..
also nichts denken wenn ihr nichts von mir hört  

14.10.07 02:23


Ich bin die Puppe meiner selbst.
7.10.07 15:48


rofl hab gerade bemerkt das meine Gedichte (oder was des auch immer sind) in nem Forum mit "Trigger" bezeichnet wurde XD was is daran so schlimm? kann mir des bitte jemand sagen? XD

5.10.07 18:00


The Crow

"People once believed that when someone dies, a crow carries their soul to the land of the dead."

Eines meiner Lieblingszitate von dem Film
Hatte gerade das Bedürfnis des hier zu Posten :P 

5.10.07 13:37


Zeit der Erkenntnis

Leben hin, Leben her..
Im Grunde bleibt doch sowieso alles gleich..
Veränderung?..
Eine Einbildung..
Das Leben eine Illusion..
Und die Gefühle, die größte Lüge..
Die Zeit rennt uns davon?..
Wir haben uns nie verändert.. 

5.10.07 12:49


My life is not beautiful and perfectly but i live..

Shit!

-.-" 

4.10.07 16:03


Mein Leben ist mir zu depressiv ich will ein neues!

Die Menschheit ist zu dumm um einzusehen das sie alles falsch macht!

 

so jetzt gehts mir besser.. 

30.9.07 12:40


Alles Lüge?

Das Leben ist so nah
Die Welt ist doch so kla
Zum feiern sind wir hier
Ich will zurück zu dir
Ich lebe für dich
Nur so beherrsch ich mich
Ich zerstöre mich
Bevor´s das Leben für mich tut
Die Menschheit ist so gut
Und das Leben ist so nah
So wie ich es sah
Das ist alles so wahr
Was hier geschah

 

Beeinflusst von Welle:Erball

17.9.07 17:23


Es fällt mir schwer zu glauben
Wieso alles so kommen musste
Wie es kam
Doch noch schwerer ist es
Zu verstehen das es so ist

Ich hab komische Gedankengänge Oo 

16.9.07 17:26


ich glaub ich sollte es lassen zu reimen und sollte vllt  eher die andern komischen sachen schreiben.. Oo oder es gleich ganz lassen.. ich bring nänmlich nichts zusammen..

15.9.07 00:25


Im Traum ist alles möglich
Doch in Wirklichkeit vergänglich
Das leben geht Berg ab
Michts mehr hält mich auf Trab
Der Traum
So schön und doch nicht wahr
Ein kleiner Raum
In dem ich alles einsperr
Das Gefühl allein zu sein
Es ist in mir eingeschossen
Mein ganz allein
Tief getroffen
Das Gefühl nichts mehr wert zu sein

15.9.07 00:23


die Welt dreht sich

Tag um Tag schwindet dahin
Die Zeit läuft davon
Ohne Kompromisse und Sinn
Gerinnt das Leben dahin
Mein Leben läuft mir davon
Wo ist er hin der Sinn?

 

zugegeben ich bin schlecht im reimen ^_^

11.9.07 19:01


Ist es richtig..?

ist es richtig jemanden zu trauen den man in Wahrheit gar nicht kennt aber einfach weiß dass er immer für einen da ist?
7.9.07 19:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Der Anfang


Leben
mein Weltbuch
Kontakt
Vergangenheit

Der Inhalt


Me
About Me!
Music
MySpace
TB
Freunde

Das Ende


Abonnieren?


Gratis bloggen bei
myblog.de