Devil b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}
Wo ist der Sinn in dem was wir tun?

Um meinen Gedankengang zu erläutern..
Es könnte sein das dieser Eintrag mit Liebe zu tun hat..


Wo ist der Sinn in dem was wir tun, wenn wir uns gegenseitig nur verletzen..? Ich meine man hat ne schöne zeit miteinander aber man verletzt sich ständig und zum Schluss geht man getrennte weg. (natürlich außer man stirbt zusammen. Dann kommt entweder das nichts oder ka was.. das woran man halt selber glaubt) Ich kann es irgendwie nicht als Sinn annehmen, dass ich das alles tut um mich glücklich zu machen, auch wenn man die zeit genießt, aber man stürzt sich doch bewusst in sein Unglück, weil man doch weiß das, dass alles ein Ende haben wird.

Wo ist der Sinn in dem was wir machen.. wir leben... lernen.. arbeiten.. machen uns scheinbar glücklich.. stürzen uns dadurch in unser eigenes Unglück.. und sterben.

sicher, die Suche nach dem Sinn ist rein egozentrisch Besonders wenn es um denn Sinn des Lebens geht. Trotzdem frage ich mich, wieso ich mich bewusst immer wieder in mein eigenes Unglück stürze und so naiv denken kann, dass es anders sein wird oder es einfach (bewusst/unbewusst) nur ignoriere.


Soll jetzt nicht heißen ich wäre in einer Beziehung nicht glücklich oder in einer freundschaftlichen Beziehung. ganz im Gegenteil. Ich genieße jede Sekunde. Ich frage mich nur ob es das im Endeffekt alles wert war. Was man natürlich immer erst danach weiß, so wie das leben eben ist. Welches danach ich meine ist jedem selber überlassen.

18.2.08 18:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Der Anfang


Leben
mein Weltbuch
Kontakt
Vergangenheit

Der Inhalt


Me
About Me!
Music
MySpace
TB
Freunde

Das Ende


Abonnieren?


Gratis bloggen bei
myblog.de